Frage von mwromou, 198

Weicher Stuhlgang oder Durchfall?

Also ich hatte vor ein paar stunden bauchkrämpfe und als ich eben nochmal auf toilette musste war es schon ziemlich weich aber nich flüssig, am anfang noch ein ticken weicher.. form war noch zu erkennen und kam ziemlich schnell raus. Ist das jetzt durchfall oder nich.. weil wenn müsst ich die Pille erneut einnehmen....... -_-

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 162

Als gefährlich gilt flüssiger Durchfall, den du nicht mehr einhalten kannst, um Zweifelsfall nimmt man aber lieber eine Pille nach.

Kommentar von mwromou ,

ich hatte ein drücken und bin dann auf toilette und dann kams direkt aber form war noch zu erkennen also denk ich ists eher grenzwertig kurz vorm durchfall oder nich.....

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wie gesagt, wenn du die unsicher bist, nimm eine Pille nach.

Antwort
von Linkboy007, 158

Durchfall ist wenn du nicht mehr vom klo runterkommst also denke ich einfach nur weicher stuhlgang :)

Kommentar von mwromou ,

glaub ich irgendwie auch aber bin mir was unsicher aber danke für die antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten