Frage von Johannisbeergel, 12

Weichen die Öffnungszeiten am Bahnhof morgen wegen des Feiertags ab?

Hallo,

Ich muss morgen früh unbedingt noch ein Geschenk auf der Durchreise besorgen, Öffnungszeit beginnt Mo-Fr ab 7:30 Uhr. Ich bin um 8:30 Uhr dort. Für So steht da ab 11 Uhr.

Meint ihr am Bahnhof ist es nun wegen des Feiertags ab 11 Uhr oder regulär ab 7:30 Uhr?

Antwort
von FahrradLecker, 6

Da kommt drauf an wo du bist. Köln, Düsseldorf, Hamburg, usw. haben die Geschäfte das ganze Jahr über offen, manche auch 24 Stunden am Tag. Aber in kleineren Städten ist Sonntags/an Feiertagen auch alles zu.

Kommentar von Johannisbeergel ,

Ne an so vernünftigen Bahnhöfen ist ja generell geöffnet. Da dürfen ja auch Supermärkte sonntags geöffnet haben selbst wenn's in der ganzen Stadt zu ist 

Antwort
von hydrahydra, 6

"am Bahnhof" ist natürlich eine so genaue Angabe, da fällt die Antwort richtig leicht...

Kommentar von Johannisbeergel ,

Hannover

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten