Frage von FreeCrafterMC, 16

Weiche übergänge beim Galaxy A3 verschwunden?

Hi habe folgendes Problem: Ich habe das Samsung Galaxy A3 (die alte Variante und nicht die 2016er) und heute sind plötzlich die weichen übergänge verschwunden die sonst immer beim drehen des Bildschirmes oder dem Verlassen der App erscheinen. Das hatte ich schonmal doch dann waren sie irgendwann wieder da gewesen (irgendwie nach einem halben Jahr). Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe jedoch hasse ich die Antwort „Google doch!" die ist einfach nur unnötig dann brächte man auch nicht diese Website!

Antwort
von timmw, 11

Ich glaube das kann man in den Entwicklereinstellungen regeln.

Kommentar von timmw ,

Falls du nicht weißt wie man sie Freischaltet: Geh auf Einstellungen und Drück ≈ 10 mal drauf (variiert je nach Gerät) bis da steht dass sie freigeschaltet sind.

Kommentar von timmw ,

* drück ≈ 10 mal auf Build-Nummer

Kommentar von FreeCrafterMC ,

Dankeschön sehr freundlich! Funktioniert jetzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten