Computermagic am 05.10.2007 um 10:16 Uhr
Hallochen, die Frau stöhnt über zu weiche Nägel, was kann man dagegen machen?
Herzlichen Dank

Ich benutze seit vielen Jahren Nagelhärter in Lackform, der die Nägel gleichzeitig pflegt und schön glänzen lässt. Gibt es von vielen Herstellern zum Beispiel in der Parfümerie.

Da hilft Silicea, bekommst du in der Apotheke.
Es gibt auch tachyonisiertes Silicea-Gel. Das ist unglaublich gut und sehr teuer, deswegen: probier es erstmal mit den Tablettchen aus der Apotheke.
minister am 5. Oktober 2007 11:22 Tachyonisiertes Silicea-Gel???? Tachyonen??? Das ist esoterisches Blabla und mit Sicherheit kein Guter Rat, der dieser Seite würdig wäre. Kein Physiker der Welt beschreibt eine Wirkung dieser hypothetischen Teilchen. Wer dafür Geld ausgibt, kann es gleich aus dem Fenster werfen, da sieht er es wenigstens noch flattern!
Raimund1 am 5. Oktober 2007 15:36 Ich weiss das das Blabla ist, aber früher, als die Erde noch eine Scheibe war...
Es gab eine Zeit, da war Lichtgeschwindigkeit das schnellste, was wir uns vorstellen konnten.
Darf ich dich zitieren? : >Glaube ist prinzipiell nicht beweisbar.< Ende deines Zitats
Frage: wie "beweise" ich Gedanken?
noch ^ne Frage: wieso hat das blabla-Zeug bei einer Bekannten von mir so gut gewirkt, dass der Knochenaufbau im Kiefer damit verbessert wurde?
Nachdenlich-grübelnd-am-PC-sitzender-Raimund1
Nagelhärter von ArtDeco, alle zwei tage die Nägel damit einpinseln. Vielleicht auch noch einen Calcium Lack verwenden. Das müsste helfen!!!

Vermutlich sind die Fingernägel gemeint. Oder? Weiche Fingernägel haben in erster Linie etwas mit der Ernährung zu tun. Was genau dabei zu ändern ist, lässt sich über einen Gesundheitstest herausfinden. Etwas teurer und aufwändiger ist eine Blutuntersuchung und nicht unbedingt aussagefähiger. Es liegt an verschiedenen Faktoren, die von der individuellen Konstitution abhängen. Es könnte sein, dass mehr Lebensmittel/Produkte mit Kalzium oder Magnesium oder Eisen oder oder und und.... passend zum Problem sind. Ist doch eine schöne Aufgabe das herauszufinden und sich etwas gutes zu gönnen. Beste Grüße
kieselerde in jeder form - oder stahlnägel verwenden!!
Jajaja, ich weiss. Löscht`s halt wieder. ^^
Nee lass mal stehen ;-)
@Kabark.. du traust dich aber was.. ;-))
Wie unqualifiziert - pfui ;-)
Herrlich....:-)