Frage von summerlove18, 84

Weiche Knorpel im Knie, was tun?

Hallo,

ich hab seit drei Wochen sehr starke Schmerzen im rechten Knie. MRT ist vollkommen in Ordnung, Röntgenbild auch. Mein Orthopäde meinte nun, ich hätte hormonell bedingt zu weiche Knorpel und ich soll das mit Sport und Krankengymnastik behandeln. Meine Frage wäre nun, ob es noch etwas anderes gäbe, was ich machen kann, da ich schon so kaum normal gehen kann mit den Schmerzen.

Antwort
von Andretta, 52

Geh mal zum Osteopathen. 

Und hole Dir mindestens noch eine weitere Meinung ein. 

Vorläufig kann Aconit Schmerzöl von Wala gute Linderung verschaffen. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke. 

Gute Besserung :-) 

Antwort
von Geisterstunde, 51

Vielleicht solltest Du eine Arthroskopie machen lassen: dadurch kann der Arzt ganz genau feststellen, was in Deinem Knie los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community