Weiche Hundeleckerchen selber machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Hunde lieeeeeben Käse. Er ist auch weich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt's bei der nächsten größeren Tankstelle ein Tütchen Katzen-Trockenfutter. Das wird dem Hund nicht schaden. Und vielleicht sind die nicht so hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyFee000
13.03.2016, 15:53

zur Not eine gute Idee,aber die sind auch hart aber dafür Mini klein,da wäre die Härte nicht so schlimm. danke

0
Kommentar von LillyFee000
13.03.2016, 17:24

leider kann er nicht richtig kauen. danke für deinen Tipp,darauf wäre ich nicht gekommen, ich esse selber kein Fleisch deshalb nicht dran gedacht. habe aber bei der tanke Würstchen gefunden,habe sie kurz abgewaschen und er hat sich sehr gefreut und heute besonders gut mitgemacht :) danke dir

1

nehm doch einfach wurst kleingesschnitten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyFee000
13.03.2016, 15:48

der hund darf bei meiner Oma nichts aus'm Kühlschrank, das ist nicht fürs Vieh sagt sie :) natürlich meint sie es nicht böse aber ich selber habe auch keine wurst im Haus, könnte vielleicht leberwurst mit schwarzen trüffel von meinem Mann "klauen"aber die kann man ja nicht schneiden grrr

0

Was möchtest Du wissen?