WeIch soll ich sie fragen brauche bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach sie doch erstmal auf dich aufmerksam, wenn sie dich dann nett findet und ihr gut miteinander klar kommt dann kannst du sie ja einfach mal (persönlich am besten) fragen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch nächste pause einfach mal mit deinem Kumpel mit zu ihr und tu so, als seist du halt einfach ganz normal mit ihm mit. Ohne hintergedanke. Dann kannst du dich ja vorstellen und dann kommt ihr ja so oder so ins gespräch. Ziehe das eine bis wei wochen so und gehe immer zu ihr mit und dann merkst du ja, ob sie dich nett findet. Und dann kannst du ja den nächsten schritt gehen und sie nach ihrer nummer fragen. Wenn du ihr sympatisch bist, wird das kein problem sein. Und dann kannst du ja schauen wie es weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?