Frage von Jenniangelos, 16

Weibull-Verteilung! Kennt sich jemand aus?

Hallo liebe Leute, Ich soll Nachweisen, dass die folgende Verteilungsfunktion richtig ist:

F(x)=1-e^-(l*x)^k

Kann mir bitte jemand helfen, ich weiß leider gar nicht wie ich das nachweisen soll....

Danke im Voraus :*

Antwort
von kasjopajaweiteg, 10

Die Frage ist so von dir gestellt, dass es für mehrere Vorlesungen reichen würde.

Bleibt nichts anderes übrig, als sich Infos von Skripten Bücher und Internet zu holen.

Es gibt genügend PDF Dateien von Vorlesung. Dafür brauchst du aber Vorwissen.

 Es ist ein Thema für sich....

Kein Problem, bei dem man dir helfen könnte......

Es bleibt nichts anderes übrig als sich in das Thema reinzukniehen und schlau zu lesen.

Es tut mir leid, dir weiter nicht geholfen zu können.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten