Frage von schnullerhase, 53

Weibliches Idol zum Zeichen?

Wir müssen in Kunst uns und ein Idol Zeichen bzw eine Perosn die man bewundert ich dachte an marylin moroe oder so Welche Idee hätten sie den ?

Antwort
von AMDFX8320, 23

Idol, naja die Leute, die du bewunderst. Das kann fast jeder sein. Wenn eine Person ehrenvoll handelt, das Wohl von anderen bedeutender ist als das eigene, jemand der die Kraft hat zu schützen und Gefühle klar auszusprechen, dann bewunder ich diese.

Antwort
von lecopa, 20

Marie cury oder wie sie auch immer heisst

Kommentar von user6363 ,

Marie Curie? Geez, Leute. 

Antwort
von barbarinaholba, 2

Dann bleib doch bei Marilyn M. und male "Sie".

MARYLIN M. HAT EINEN SCHÖNEn Spruch mal verfasst. ...so einen eigenen Lebensspruch.. 

Vielleicht hat dich das inspiriert.....

Es muss ja sozusagen einen Grund geben. Du schreibst ja selbst in deiner Frage: " ich dachte da an Marylin ...."

 Und deine Mama kann dir ja helfen.....sie wird die damalige Idol-Ikone vielleicht noch i.Erinnerung rufen können. ....jetzt nicht beim malen..aber dazu was erzählen. ..vllt.♡

Antwort
von thisiswendy, 7

Jennifer Lawrence

Antwort
von Askomat, 19

Marie curie

Antwort
von user6363, 19

> marylin moroe

Fast, Marilyn Monroe, wieso auch immer man sie bewundern sollte.

Wie wär's mit Hilar... du könntest meine Mutter zeichnen. Love you mom. 

Antwort
von Greta1402, 19

Meine Mutter ,Beyonce , Emma Watson

Antwort
von snowwhiteone, 5

Sophia Loren

Antwort
von Tueri, 25

Jeanne d´Arc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community