Frage von cybergal, 72

Weibliches Gesicht anziehender?

Wieso finde ich das weibliche Gesicht so viel anziehender und irgendwie schöner als das männliche?

Antwort
von Pramidenzelle, 40

Es kann doch jeder seine persönlichen Vorlieben haben. Und genauso wie manche Leute blau und andere grün schöner finden, kann das doch auch bei Gesichtern sein. Das muss nicht zwangsläufig etwas mit deiner sexuellen Orientierung zu tun haben.

Antwort
von Ranaida, 16

Meine Meinung: Wenn man einen Mann "hübsch" nennen kann dann hat der Mann definitiv was falsch gemacht ;)
Dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich dass man Frauen viel eher als hübsch bezeichnet als Männer. Auch als Frau kann man eine andere Frau als hübsch und anziehend bezeichnen, ohne gleich mit ihr ins Bett springen zu wollen. Im Gegenteil, das kann sogar auf Neid basieren ;D

Antwort
von Mahyar, 39

Mädels sind halt hübscher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community