Frage von myscrap 26.01.2009

Weiblicher Zyklus mit Pilleneinnahme

  • Antwort von Ricarda30 18.03.2011

    Du bist auch während der Pause geschützt s.

    <a href="http://www.fruchtbare-tage-berechnen.info/derweiblichezyklus/zykluslaenge-mit-pille/zykluslaenge-pille.php" target="_blank">http://www.fruchtbare-tage-berechnen.info/derweiblichezyklus/zykluslaenge-mit-pille/zykluslaenge-pille.php</a>
    
    Zyklus
    Zyklus
    Zykluscomputer cyclotest
    Zykluscomputer cyclotest
  • Antwort von myscrap 27.01.2009

    Danke für die Antworten...! ;-)

  • Antwort von Lover1991 26.01.2009

    Also ich weiss das weil ich mit meiner Freundin zusammen ein Gespräch bei ihrem Frauenarzt hatte. Und zwar wird die Pille 21 Tage genommen, danach 7 Tage Pause. Und geschützt ist man bei richtiger Anwendung immer.

  • Antwort von KaMai 26.01.2009

    Du bist auch während der Pause geschützt. Bei erstmaligen Einnehmen der Pille, solltest du aber noch etwa 2-3 Monate auf Nummer sicher gehen, bis der Körper sich an die Pille gewöhnt hat

  • Antwort von Liebeslilie 26.01.2009

    wenn du die pille regelmäßig nimmst, dann bist du auch in der pause geschützt.

  • Antwort von princAss 26.01.2009

    am 21., du bist immer geschützt, außer du übergibst dich oder hast durchfall bis zu 4 stunden nach der einnahme, ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Weiblicher_Zyklus

  • Antwort von Igitta 26.01.2009

    Abonniere das "Bravo". Dr. Sommer weiss immer Rat.

  • Antwort von Alex1984 26.01.2009

    die Pille wird 21 Tage (regelmäßig)genommen dannach 7 Tage Pause und am 8. Tag wieder Pille nehmen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!