Frage von Skeylar123, 22

Ich suche nach einem passenden Vornamen für ein Buch?

Ich versuche ein Buch zu schreiben und brauche dafür noch einen Weiblichen Vornamen der zur den Namen Skey und Kay bast an besten nicht solche wie Lea oder Anna oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 12

Jutta

Ilse

Elfriede

Josephine

Karla

Schakeline

Schantall

Antwort
von Kragmaster, 3

Dakota

gwenn

susann (gesprochen:susn)

Eli

Antwort
von Gunnie83, 13

Alaska ist ein weiblicher Vorname

Kommentar von BalTab ,

Alaska ist ein Bundestaat der USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Totailicec, 14

Kalika