Frage von Dani911911, 42

Weiblicher Orgasmus als Mann?

Hey ich habe mal eine Frage. Es soll ja so sein, dass die Dauer des Orgasmus bei Männer zwischen 3 und 10 Sekunden beträgt bei Frauen hingegen bis zu 45. Nun ist es bei mri so, dass ich immer wenn ich komme bis zu 40 sekunden wie weg bin allerdings bin ich ein Mann. Auch habe ich das Gefühl es zuckt etwas innen aber das kann ja nicht sein als Mann. Stimmt etwas nicht oder habe ich einen "weiblichen" Orgasmus?

Ach ich bin 20 also bevor jemand kommt und mein ja Pupertät und so...

Antwort
von vielefragen33, 12

Dies ist möglich. Wenn Du beim Geschlechtsverkehr den Beckenmuskel anziehst und den richtigen Nerv triffst. Danach fängt es dann am ganzen Körper an zu kribbeln, was länger anhält sofern man nicht redet. Leider ist dies bei mir nicht jedesmal so.

Antwort
von KBB0815, 22

sei doch froh, du hast 5 mal so viel spaß wie die anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten