Frage von MissFiktion, 42

Weiblicher Name für Romanfigur?

Ich möchte einen Roman über ein 14 Jähriges Mädchen schreiben, sie soll sehr kreativ und fröhlich sein. Ich bin leider nicht sehr Ideen reich wenn es um Namen geht, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einfach mal schreibt welche Namen euch da so einfallen und welche ihr passend fändet. Danke im voraus.

Antwort
von Silvermoon2000, 41

wie wäre es mit Nia oder Janika

Antwort
von jessiehp, 30

Valeria, Jasira, Ranah, Nairah, Solaya, Kiana

Antwort
von xBlackDahliax, 40

Liv, Amy, Miriam, Lucy

Antwort
von hoplessworld, 42

Hey , also ich finde diese Namen könnten passen : Felisha,Felice,Maila,Sally,Valentina (Vale)

Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von MissFiktion ,

Die gefallen mir sind sehr besonders und speziell, ich mag das.

Antwort
von Larasahra, 37

Anissa....layla...sahra....lina...samira hoffe du findest was 

Kommentar von MissFiktion ,

Auch coole Namen, gefallen mir. Hier bekommt man so viele schwer sich welche aus zu suchen ^^

Antwort
von crazyfangirl, 19

Vielleicht Vanessa, Luisa, Katy oder Hanna?

Antwort
von fuso8, 35

Chantal oder Jenny

Antwort
von qaysert, 33

Giselle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten