Frage von AnnaOnix611, 27

Weiblicher Körper/Hormone etc?

Hallo ihr Lieben,

ich würde mal gern von den weiblichen Geschlecht hier unter uns wissen, wie ihr Verlauf mit dem Körper bisher war.

Ich leide oft an Übelkeit, bekomme schnell Kopfschmerzen und habe einen niedrigen Blutdruck.

Das mit der Übelkeit und Kopfschmerzen ist erst seit 3 Jahren so (ich bin 20).
Vorallem habe ich oft nur Übelkeit weil zu viel Luft im Magen ist.
Bei meiner Mama fing das mit den Kopfschmerzen auch mit 16 an und sie hat es bis heute.

Wie ist es bei euch? Hattet ihr auch nur Phasenweise "Wehwehchen" oder halten sie bis jetzt an?
Was hattet ihr und was habt ihr dagegen gemacht?

LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von rafaelmitoma, 3

vielleicht ist es Migräne, das fängt mit eintritt der Periode an. lass es vom Arzt abklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community