Frage von luna468, 67

weiblicher Hamstername für einen Pearl farbenen Hamster?

Hallo,

ich hohle mir am Wochenende einen Pearl farbenen Dsungi aus einer Plegestelle. Leider fallen mir überhaupt keine schönen Namen ein. Ich bin eigendlich nicht für die typischen Tiernamen. Hier mal ein Beispiel meiner bisherigen Namen: Waltraud, Elli, Florentine, Hermine, Ida Habt ihr Vorschläge

LG luna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 45

Waltraud find ich gut oder Gerlinde, Liselotte, Annemarie, Edeltraud, mein Favorit wär aber Luise.

Kommentar von yatoliefergott ,

willst du damit sagen, dass Lieselotte so ein omaname ist ? xD

Kommentar von Bitterkraut ,

Neeiiiin - natürlich nicht. Heißt du etwa so?

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen!

Wie heißt er denn nun?

Kommentar von luna468 ,

Deine Frage Bitterkraut ist zwar schon etas länger her aber sie heißt Matilde

Kommentar von Bitterkraut ,

Schön :)

Antwort
von Andrastor, 44

Prinzessin Perlerina

Mrs. Snufflepuff

Fru Fru

Bumbleberry

Frida Freifrau vom Faltenteppich

Bertha Backentasche

Baronin Bombeldoodle

Antwort
von Honeysuckle08, 26

Hier eine kleine Auswahl:

Pebbles, Phoebe, Fine, Fini, Lychi (wie die Frucht), Mandy. Myra, Holly, Bo, Chillie, Peppi, Pippa, Pippi, Momo, Lilli, Lillifee, Fee, Elvira, Sally, Melody, Selma, Pixi, Trixi, Amanda oder Krümel...

Kommentar von Honeysuckle08 ,

Mir fällt noch ein:

Lakshmi, Chichi, Sadie, Luna, Loulou und Rosa.

Viel Freude und eine schöne und lange Zeit mit ihr...

Kommentar von Honeysuckle08 ,

Lola, Crunchy, Kiki, Coco, Nala, Kylie, Sissi, Daisy, Peggy, Petula, Kimberley und Mila- jetzt hör ich aber auf...:)

Antwort
von Phator, 37

Hamsti McHamstgesicht :3

Antwort
von Dheezy, 40

Mein Hamster hat Wusel geheißen, ich habs geliebt und hat gepasst xD

Bei deinen Vorschlägen finde ich Elli toll, der passt richtig :)

Ich würde noch Cream, Layla und Sina schön finden für so einen Zwerg :)

Antwort
von Michii2k16, 40

Nenn ihn einfach Pearl :)

Antwort
von animallob, 10

Fairy, Amy, Haily, Emilia,...