Frage von Aradonia, 34

Weiblicher Fantasy Name, der zu "Mylan " passt - habt ihr was?

Hallo, Ich suche einen Namen für meine Fantasyfigur. Es sollte ein kurzer, schöner Name sein, der gut zu "Mylan" passt, da beide Namen oft nebeneinander stehen. Die "Namenlose" ist weiblich, eine Drachenreiterin in der Welt Aradonia und die Schwester von Mylan. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaneSaa, 23

Ich finde die Namen müssen nicht umbeding zusammen passen wenn sie beispielsweise einen ganz unterschiedlichen Charakter haben. Aber wie du willst:)

Kyra, Lynn, Alyn, Nisaya/Nesaja, Zülana (Spitznama Züla), Quinn, Tris, Jay

Ich mag Spitznamen sehr, mein Liebling wäre deshalb: Sireyna (Spitzname Rey)

Kommentar von Aradonia ,

Danke sehr!!! Kyra ist perfekt!

Mit "es sollte zusammenpassen" meinte ich eher dass sie nicht Mila heißen soll, da Mylan und Mila ziemlich schräg klingt ;)

Danke nochmal!

Kommentar von JaneSaa ,

Achso! Freut mich das ich dir helfen konnte:) 

Antwort
von CanaAlberona, 19

Clyra, Fenna, Rayl, Deamma, Trya, Chaya,Herys... Lass dir doch einfach mal ein paar Buchstabenkombinationen auf der Zunge zergehen, bei mir klappt das meistens :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community