Frage von MarySaskia, 128

weiblicher Anime Charakter der in schuluniform mit waffen kämpft?

Hallo :*

Also ich suche eien Anime (Manga geht auch) charakter der:

eine Schuluniform trägt

mit Waffen kämpft (oder so)

und er muss weiblich sein

Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 63

Na gut, zum einen hätten wir da, 


● Shino Asada aus der zweiten Staffel von Sword Art Online, wobei sie ihre Waffe nicht in der realen Welt trägt. 


Homura Akemi und Mami Tomoe aus Mahou Shoujo Madoka Magica

Aria Holmes Kanzaki aus Hidan no Aria

Yuri Nakamura aus Angel Beats

und eventuell hat Yuno Gasei aus Mirai Nikki auch irgendwann eine Waffe während sie ihre Schuluniform trägt. Und der Anime Grunslinger Girl wird wohl noch dazu passen. Ach ja, bei Phantom: Rquiem for the Phantom gibt es später auch noch so eine Richtung. 

Ansonsten wenn es auch ohne Schuluniformen gehen darf,

Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Revi aus Black Lagoon - Ach ja da gibt es im späteren Verlauf auch noch eine Schülerin die eine Waffe trägt. 

Matoko Kusanagi aus Ghost in the Shell

Yoko Littner aus Tengen Toppa Gurren Lagann

Canaan aus Canaan

Kirika Yuumura und Mireille Bouquet aus Noir

Quelle: http://myanimelist.net/featured/940

Antwort
von Cheesecake3, 13

Highschool of the Dead (eigentlich jedes Mädchen ^^)

Saya Kisaragi aus Blood-C

Antwort
von hanosar, 92

So ziemlich alle weiblichen Charaktere von Highschool of the Dead.

Antwort
von Asuna3009, 56

Also mir würde auf Anhieb nur Girls und Panzer und Stella Women`s Academy High School Division Class C³ einfallen

Antwort
von M1603, 56

Sailor Moon.

Antwort
von SakuraSha, 69

Hidan no Aria :)

Antwort
von LanceFawkes, 64

Mirai Kuriyama aus Kyoukai no Kanata :b

Antwort
von SchokoladenLand, 21

fast alle aus highschool of the death.

Antwort
von EvilMidnightXD, 22

Kisaragi saya aus blood c

Antwort
von Relaxis1609, 53

Könnte Assassination Classroom sein

Antwort
von xxlyang, 42

beschreibe mehr, Haarfarbe, Körperbau, Kleidung, Charakter.

Kommentar von MarySaskia ,

das ist eigentlich recht egal.. heh... :D

Kommentar von xxlyang ,

Ne, ist es nicht. Pinke Haare= Mirai nikki, schwarz gekleidet und hat immer n schwert = Kirito, killt alle mit einem klar, hat ne glatze = one punchman

Kommentar von MarySaskia ,

Ich meinte ja nur das es mir recht egal ist, wie gesagt das einzige was mir persönlich jzt wichtig ist, ist das sie eine schuluniform trägt und mit einer waffe kämpft

Kommentar von xxlyang ,

achso du sucht einen anime zu angucken. Ja dann guck dir Mirai nikki, Kämpfer oder HighSchool of the deat an. Vlt auch Btooom! Oder sword art online.