Frage von Laelia1982, 105

Weibliche Vornamen gesucht, englisch/amerikanisch?

Hi zusammen,

für ein Buch, das ich schreibe suche ich noch einen weiblichen Vornamen, den man in zwei Varianten abkürzen kann. Eine sollte süß klingen, die andere eher nervig... also wenn man selbst so heißen würde und andere sich einen Scherz draus machen, ihn nervig abzukürzen.

Wie z.B. Margaret süß: Maggie albern: Maggles oder so ähnlich...

Freue mich über ein paar Tipps... (Margaret is jetzt eher n älterer Name, aber es geht um eine junge Frau)

Danke im Voraus,

Laelia1982

Antwort
von Tjugo, 74

emily ...

em - spitzname 

emily - als normaler name

emily + zweitnahme - ernste situation

Kommentar von Laelia1982 ,

Danke aber Emily geht leider nicht... habe zwei Emilys im näheren Freundeskreis... da möchte ich den Namen eher nicht nehmen. :-)

Antwort
von Steve3072000, 54

Sophie
Ava
Chloe
Jane
Janina
Paula
Kessedy
Emma
Clara
Elenore
Ziva
Lucy
Claire
Sarah

Antwort
von Koja123, 60

Elizabeth Süß_bethi (natürlich englisch ausgesprochen) Nervig_lissi

Antwort
von Camille007, 47

Lucinda

Spitzname: Lucy

Nervig: Cindy

Antwort
von johannesschima, 45

Jayleen

Jay spitzname

Jayl nervig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community