Frage von Fabii902, 57

Weibliche Stimme durch Bearbeitung?

Hallo Leute, wie ihr vielleicht an meinem Namen schon erkennt bin ich männlich, brauche aber für ein Schulprojekt eine weibliche Stimme. Schwester oder so fragen geht nicht, da wir die stimme irgendwie bearbeiten sollen. Kam ich mit audacity oder so meine stimme so verändern dass sie möglichst weiblich klingt?

Antwort
von Agiltohr, 57

Nein, das geht nicht gut. Du kannst sie nur höher machen, dadurch erreichst du aber eher den "Chipmunks"-Effekt und nicht Weiblichkeit. Frag doch eventuell Freundinnen.

Kommentar von Fabii902 ,

Mein Lehrer meinte das geht durch Bearbeitung :/

Kommentar von Agiltohr ,

Ich habe mich selbst mal informiert, etwas wirklich Brauchbares findet man nicht, alles klingt bearbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community