Frage von Nedi123, 56

Weibliche Personen in der Gesellschaft kennenlernen?

Eine sehr förmlich gestellte Frage, ich weiß aber das musste so.

Zur eigentlichen Frage: Hat jemand von euch wie man ein nettes Mädchen kennenlernen kann? Ich mache Sport, gehe noch zur Schule (leider nur Jungen in der Klasse), unternehme gerne etwas mit Freunden (Ausflüge, Partys etc) aber ich weiß nicht so richtig wo ich ein Mädchen vernünftig kennenlernen kann?

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin kann ich mich ja eigentlich schlecht abkapseln und auf die Suche nach einem netten Mädchen gehen.. Und auf Partys eine vernünftige Beziehung beginnen? Das muss ich denke ich nicht näher erläuter oder..

Was sagen denn die weiblichen Gäste hier? Wo ist der Ort um jemanden kennenzulernen bzw. unter welchen Bedingungen?

Antwort
von Sigimike, 30

Lies Bücher über Verbale und Nonverbale Kommunikation, Körpersprache, Mimik, Gestik, die Kunst zuzuhören. :)

Samy Molcho ist ein König was Körpersprache angeht:
Hier ein gutes (Lustiges) Beispiel;


<<Samy Molcho - Lehrt uns Flirten>>

Die Kunst im jetzt zu Leben macht Symphatisch.


Antwort
von pinacolada42, 7

Beim Sport ist ideal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community