weibliche oder männliche Ärzte,

Support

Liebe/r Frikar,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

egal 55%
Ärztin 25%
Arzt 20%

19 Antworten

Ärztin

Nachdem ich jahrelang von einem (männlichen)Arzt falsch behandelt worden bin,bin ich froh bei einer Ärztin gelandet zu sein.

Arzt

Ärzte sind meistens viel netter als Ärztinnen! Ärztinnen sind meistens zickig und unfreundlich!

Arzt

Männer reden nicht soviel

Arzt

Habe mit Ärztinnen nur schlechte Erfahrungen gesammelt, leider. Beim Arzt fühle ich mich wohler und sanfter bzw. Verständnisvoller behandelt und sie bringen es meistens auf den Punkt.

egal

Hauptsache kompetent und freundlich.