Frage von Smokencraft, 891

Weibliche Mastubation (Fingern)?

Hey ich hab mal eine frage ... gibt es eigendlich viele Mädchen mit 14... bis 16 jahren die sich reglmäßig fingern?

es is einfach nur eine frage weil ich habe viele Freundinen und wir reden zwar rewcht offen über so ein Thema aber.... viele sagen das sie es nicht machen...

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN !

Antwort
von dadamat, 343

Laut letzter Umfrage masturbieren 97% der Jungen und 70% der Mädchen  (mindestens 1x in der Woche wenn sie über 16 Jahre alt sind [jüngere wurden nicht gefragt]).

Antwort
von Arcticgirl1705, 425

Fast jedes Mädchen masturbiert, sie sagen es bloß nicht weil es sich ja nicht gehört/peinlich undso aber um deine Frage zu beantworten: ja :D

Kommentar von Ssimone ,

wer weiss das schon sicher? ("so ziemlich jedes Mädchen") ich las mal,
dass laut einer anonymen umfrage so gut wie alle jungs sb machen, von
uns mädels es doch einige gibt, die es vielleicht einmal ausprobieren,
aber sie das nie mehr oder (sehr) selten tun

Antwort
von LeonieJyukai, 727

Hundertprozentig machen sie das auch wenn es nicht regelmäßig sein muss, ausprobiert haben sie es bestimmt schon mehrmals

Antwort
von Arianator02, 631

Ich kann dir versichern, dass das ziemlich jedes Mädchen macht - es ist für uns nur unangenehmer als für euch, darüber zu sprechen, weshalb es viele nicht "zugeben" (obwohl das eigentlich nichts ist, was man zugeben muss, weil es eine ganz natürliche Sache ist).

Kommentar von Ssimone ,

wer weiss das schon sicher? ("so ziemlich jedes Mädchen") ich las mal, dass laut einer anonymen umfrage so gut wie alle jungs sb machen, von uns mädels es doch einige gibt, die es vielleicht einmal ausprobieren, aber sie das nie mehr oder (sehr) selten tun

Kommentar von Arianator02 ,

Wie gesagt: Auch bei einer Umfrage trauen sich Mädchen oft nicht, es zuzugeben; anzunehmen, dass es nur Jungs regelmäßig machen, ist einfach nur sexistisch.

Antwort
von Wuestenamazone, 571

Das machen sehr viele und da ist auch nichts dabei

Antwort
von MrBro, 658

Bei weitem weniger als Männer doch noch relativ viele (Statistisch gesehn^^)

Antwort
von FrecheJungeDame, 483

Fast alle.

Antwort
von exit123, 620

Naja, fingern nicht unbedingt, aber zumindest die klitorale Stimulation. Du musst genauer fragen, ob sie sich vaginal oder klitoral stimulieren ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community