Frage von chaotengirl128, 24

Habt Ihr Namen-Ideen für weibliche Mäuse?

Hallo, also meine kleine Schwester und ich bekommen demnächst 2 Farbmäuse. Die zwei Mäuse sind Schwestern und wir wollen auch das die Mäuse Doppelnamen haben wie z.b. Hanni und Nanni nur gefällt der Name uns nicht so gut :)

also fällt euch vielleicht so Doppelnamen für weibliche Farbis ein? danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeathMagicDoom, 23

Bibi und Tina

Tine und Bine

Liese und Lotte

Hanne und Sanne

Angelina und Jolie

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Haustiere, 21

Bitte nehmt vier Farbmäuse anstatt zwei:

http://diebrain.de/ma-keineeinzelhaltung.html

Die Mäuse könnt Ihr dann nach den "Peanuts" benennen: Sally, Lucy, Patty und Marcie.

Antwort
von wotan0000, 14

Lecker und Häppchen :-)

*Leckerhäppchen*

Antwort
von implying, 21

pinky und brain! xD das warn zwar männliche, aber würd auch zu weibchen passen find ich.

Kommentar von chaotengirl128 ,

neee XD

Antwort
von killerbanane115, 24

nenn sie Eine und Zwei: wenn Eine stirbt haste immernoch Zwei :)

Kommentar von chaotengirl128 ,

den kenn ich schon, find i nd mehr lustig sry

Antwort
von Leliko, 10

Streusel, Susi, Romina, Bernadett, Gertrud, Alice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten