Frage von Live1512, 94

Weibliche Kontakte knüpfen?

Hey
Ich bin m/16 und wohne so 30km vor Hamburg. Ich würde gerne mal ein paar weibliche Kontakte knüpfen, auch wenn sich das irgendwie komisch anhört😅Also falls ihr auch irgendwie aus der Region kommt und in meinem Alter seid...
Naja aber erstmal etwas zu mir. Ich bin, ohne eingebildet klingen zu wollen, relativ gut aussehen und durchtrainiert. Hatte aber noch nie so wirklich eine Freundin, was einfach daran liegt, dass ich im Umgang mit Mädchen eher schüchtern bin, sonst eigentlich gar nicht. Lande eigentlich immer in der Friend Zone weil ich der "Nette Süße bin". 
Ich bin vom Character her charmant,zuverläsdig,treu,etwas verplant😂🙈 und ehrgeizig.
Wie kann ich sonst noch Leute kennen lernen bzw. überhaupt erst mal mein Selbstbewusstsein steigern? Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie total creepy rüber.
Gruß Live

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sexgod, 49

Man lebt nur einmal also nimm die Initiative und sprich Mädchen die du gut findest an oder melde dich bei Apps wie Lovoo Parship oder sonst was an Hahaha Mache dann dem
Mädchen klar worauf das hinauslaufen soll dann landest du auch nicht in der friend Zone HAHAHAHAH

Kommentar von unicornQueenx3 ,

maaan ich habe wegen deinem komentar ein lachanfall bekommen! 😂

Antwort
von sexgod, 35

Hahahah wie er einfach mal Mädchen über Gutefrage.net sucht

Antwort
von Julimaus2406, 48

Ich wohne in Hamburg!✋🏻👋🏻

Kommentar von Julimaus2406 ,

Aber ich bin 4 Jahre älter als du!😂😂😂

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Kein Ding maaan xDDD

Antwort
von Wolkendieb, 53

Hallo bin W/14 und wohne weit weg😂😂😂

Kommentar von Emrithe ,

Haha me too😂😂 Nein, dass ist nicht creepy;) keine sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community