Weibliche Hände oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst stolz auf Deine wunderschönen Hände sein. Viele Frauen würden sich glücklich schätzen, wenn sie so schöne Hände hätten. Wenn ich sie mir anschaue, sehe ich eine sehr weibliche Hand, die man(n) gern berühren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee. Selbst wenns männlich wirkt. Die Nägel sagen alles und deine Hände machen einen guten Eindruck. Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueHOAS
30.07.2016, 01:09

Also eher männlich oder weiblich? Sry bin gerade ein bisschen müde, deswegen versteh ich es nicht ganz :D

0
Kommentar von Juculian
30.07.2016, 08:43

weiblich.

0

Na klar ist deine Hand weiblich.

Und du bist nicht nur deine Hand,du bist ganz viel,bestimmt vieles das liebenswert ist.

Es gibt eine Menge Menschen ,die gerne von deinen Händen berührt werden würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueHOAS
30.07.2016, 01:05

Dankeschön :)

0

Für mich ist das eindeutig eine weibliche Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist natürlich weiblich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueHOAS
30.07.2016, 00:58

Ja ich bin mir da nicht so sicher, deswegen frag ich.

0

Sehen leider eher männlich aus. Aber die finger sind schön lang. Du könntest sicher gut klavier spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung