Frage von JayCube, 35

Weibliche Freundin im islam?

Ich bin moslem und 12 jahre alt ich weiß nicht ob man mit einem Mädchen befreundet sein darf wenn da nichts läuft weil eine Beziehung kommt für mich in diesem alter sowieso nicht in frage nicht weil ich keine mädchen mag sondern weil es eg nichts bringt in diesem alter Darf ich also mit einem Mädchen befreundet sein NUR BEFREUNDET also mal zbs mit ihr ins kino undzwar ohne das da was läuft?

Antwort
von Kai42, 12

Nun kenne ich deine Religion nicht im Detail.

Aber als Mensch sage ich, dass du das natürlich darfst. Und ich fände es echt traurig und schade, wenn eine Religion das verbieten würde. 

Und da du genau so ein Mensch bist wie ich, sage ich dir: Sei du selbst, und wenn du und das Mädchen Lust habt zusammen etwas zu unternehmen, dann macht es. Geht ins Kino, geht Fahrrad fahren, hört zusammen Musik.

Antwort
von Thomas19841984, 23

natürlich darfst du das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community