Frage von grgfamily, 41

Kann man sich eine weibliche Figur antrainieren?

Kann man sich eine weibliche Figur antrainierrn ? Ich bin so komisch proportioniert , da ich breite Schultern habe und einen dicken Bauch jedoch überhaupt keinen Po .Kann man sich das antrainieren ohne sofort Muskelbeine zu bekommen ?

Antwort
von timea1304, 41

Versuch mal das 5-3-1 workout von girls generation (kpop group) guck einfach mal im Internet nach Videos ich hab nach paar mal gleich resultate gesehen es ist normalerweise eig nur gedacht um dünne beine zu trainieren dabei trainierst du aber auch alle anderen sachen und dann versuch doch mal squads :) hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von timea1304 ,

5-3-2*

Antwort
von Loveschocolate, 25

Geh in irgendeinen Sportverein oder laufen oder so. Am besten ist wirklich etwas regelmäßig zu machen, das ist eben leichter wenn man in einem Verein ist. Gibt so viele tolle Sportarten, da ist sicherlich eine für dich dabei.

Erwarte aber auch nicht zu viel, dein Wunsch erfüllt sich nicht über Nacht bloß durch ein bisschen Bewegung. Bleib dran und es wird sich auf Dauer auszahlen. Deine Schultern werden wegen der Knochen wahrscheinlich nicht schrumpfen, aber dein Bauch wird weniger werden und dein po größer.

Btw: seit ich tennis spiele (ca 2-5 Stunden pro Woche) kann ich essen was ich will in der Woche und nehme nichts zu :P

Kommentar von Loveschocolate ,

und ich habe auch keine muskelbeine oder so obwohl ich tennis seit ca 6 Jahren spiele

Antwort
von xDAniiiiixD, 31

Also bitte tue mir den gefallen und mache diese Schwachsinnigen Homeworkouts nicht! Ich habe die auch mal gemacht, ja toll es hat ein bisschen etwas geholfen, aber dann habe ich nach ein paar jahren mit Boxen angefangen... und glaube mir diese Homeworkouts sind der größte Schwachsinn die jemals deinen Körper angeblich hübscher aussehen lassen sollen. Also ich würde es mit Zumba probieren oder boxen, tai boxen. kickboxen. gerade bei diesen letzten dreien bekommst du einen ziemlich muskulösen Körper 

Lg. Überwinde dich einfach und fang damit an, wenn keine mutivation vorhanden ist klick dich bei we heart it oder instagram durch mit irgendwelchen sport bildern XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten