Frage von FlickFlacks, 101

Weibliche Brust was passiert?

Ich bin 16 Jahre alt und habe so ca 20kg übergewicht und große Brüste (80D-E), was passiert wenn ich eine radikal Diät mache werden so meine Brüste um einiges kleiner, als wenn ich normal (konstant) abnehmen würde? Danke im voraus

Antwort
von Seanna, 28

Sie werden durchs abnehmen an Fettmasse innen verlieren. Die Haut passt sich nur langsam und nicht vollständig an.

Das ist aber unabhängig von der Geschwindigkeit der Abnahme so. Man kann sich durch Ändern der Geschwindigkeit keine 'besseren Brüste' formen.

Antwort
von Sunnybunny007, 51

Ich glaub es macht keinen Unterschied bis auf das radikale Diäten nicht wirklich gesund sind 

Antwort
von Otilie1, 65

nicht wirklich, sie werden eher etwas schlaffer weil sie schon gedehnt sind

Kommentar von PolinaXCX ,

Sie werden halt etwas weniger beinhalten als vorher Abe reicht wirklich viel. stelle aber sicher wenn du sport machst, dass du einen sport BH anziehst denn sonst hängen die nachher nur und nehmen keine Struktur an. ausserdem gibt es noch ein paar Übungen für den Erhalt der brüste haha :) ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Yuuna14, 29

Ich rate dir mach lieber eine diät ich bin 14 jahre alt und wiege 32kg und bin zu fett ich esse momentan sehr viel salat und gestern habe ich garnichts gegesen. An manchen tagen esse ich auch nix. Ich emfehle es dir.mein zielgewicht ist 20kg aber ich weiss nicht ob ich das schafe. Es ist ganz einfach das solltest du auch probieren ich hoffe ich konnte helfen lgyuuna

Kommentar von Despote ,

Paß lieber auf. Mit 14 Jahren 20 kg ist eindeutig zu wenig.

Kommentar von daniixtl ,

Bist du nicht ganz dicht?

Kommentar von Yuuna14 ,

lass mih

Antwort
von LittleBobV2, 33

Nein werden nicht kleiner.

Kommentar von Yuuna14 ,

halt deinfresse

Kommentar von LittleBobV2 ,

Lern Deutsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten