Frage von S4Ych33s3, 56

Weibliche, Braunhaarige Animefigur?

Hallöchen!

Also ich bin dieses Jahr auf der Connichi und möchte mich ein biiiisschen anpassen. Ich bin jetzt kein Otaku, habe bisher nur ein paar Animes geschaut aber ich habe vor mich da näher mit zu beschäftigen. Ich liebe Animes und will das alles kennen lernen und so.

Na aufjedenfall möchte ich mir jetzt kein aufwendiges Outfit kaufen oder machen, sondern nur was an meinem Kopf machen was Charakteristisch für diese Figur ist. Ich habe eine Brille und Mittellange Braune Haare, deswegen dachte ich ich könnte vielleicht Hanji Zoe aus Shingeki no Kyojin (attack on titan) machen oder Sasha aus dem selben Anime. Also falls ich keine gute Figur finde, nehme ich einfach Hanji.

Also könnt ihr mir mal ein Paar Anime Figuren aufzählen? Mit dem dazugehörenden Anime natürlich (immerhin müsste ich dann diese Figur näher kennenlernen um diese halb zu 'Cosplayen'). Am besten aus einem Action Anime, ich liebe diese am Meisten. Naja so wie Attacken on Titan, Parasyte sogar sowas wie Naruto geht klar.

Danke schonmal im voraus! 🙆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxPandaChanxX, 35

Taiga aus Toradora
Hiyori aus Hiyokoi
Mio aus K-on
Yuki aus Vampire Knight
Makoto (sailor Jupiter ) aus Sailor Moon
Maike aus Pokémon
Silica aus SAO
Haruhi Suzumiya aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Rin Tohsaka aus Fate/Stay Night
Sango aus Inuyasha
Izumi Akazawa aus Another

Mehr fällt mir auf Anhieb leider nicht ein :3
Hoffe ich konnte weiterhelfen. ^^

Kommentar von AyukiReina ,

Mio hat doch schwarze Haare! :D

Kommentar von XxPandaChanxX ,

achso ok :D mein Fehler

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 26

Tsukushi aus Hana Yori Dango oder Ayu aus Ultra Maniac....oder Tohru aus Fruits Basket

Antwort
von timea1304, 20

Ao haru ride - futaba

Antwort
von TemariCan, 8

Probier mal den Link-is ziemlich praktisch:

http://www.animecharactersdatabase.com/ge/mobile.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community