Frage von Himbeermund, 327

Weibliche Bösewichte gesucht?

Hallo Leute :)

Und zwar bin ich auf der Suche nach Filmen, in denen weibliche Bösewichte im Vordergrund stehen. Habe angefangen mir DC/Marvel Filme anzusehen, nur konnte ich da bislang noch keinen coolen weiblichen Schurke entdecken. Also ich weiß ja nicht, ob Catwoman eventuell was für mich wäre, in dem Batmanfilm von 1966 finde ich sie ziemlich lame. Dagegen ist eine Bellatrix Lestrange schon wesentlich cooler ;D

Kann mir jemand etwas empfehlen? :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 201

Kill Bill
Basic Instinct 
Gone Girl
Tiger & Dragon
Prinzessin Mononoke
The Hateful Eight
Sexykiller
3 Engel für Charlie (+ 2. Teil)
Tangled
Indiana Jones 3
Jennifer's Body

Kannst allgemein mal nach Filmen mit einer "Femme Fatale" suchen.

http://www.ranker.com/crowdranked-list/best-female-villains oder guck hier. Sind teilweise aber Spoiler. :D

Antwort
von Anime18, 178

Harley Quinn. Sie war die Psychologin vom Joker, bis er sie zu einer Psychopathin machte. Lange Zeit arbeitete sie als "Handlanger" für ihn, machte sich aber dann selbstständig. 

Hoffe konnte helfen ;D

Kommentar von Himbeermund ,

Ist sie denn auch immer so bescheuert am Lachen wie Joker? Falls du Bedelia Du Maurier (also die Psychologin von Hannibal Lecter) kennen solltest: So eine Frau suche ich!

Kommentar von Anime18 ,

Bin mir nicht sicher, glaube aber nicht..

Kommentar von Anime18 ,

Also das sie so lacht wie Joker

Antwort
von 666melas, 196

Wenn der Film realistisch sein soll, da schau mal nach Berlin :-P gibt genügent Video Material von ihr ;-).

Kommentar von Himbeermund ,

Von wem?

Kommentar von 666melas ,

von der Merkel ;-)

Antwort
von voayager, 140

"Instinct basic" kommt da in Betracht. 

Kommentar von Himbeermund ,

Finde ich super, kenne ich aber leider schon :)

Kommentar von Himbeermund ,

Und übrigens heißt es Basic Instinct ;D

Kommentar von voayager ,

danke für den Hinweis, so genau hatte ich das nicht mehr in Erinnerung

Antwort
von iloveoov, 138

Riecht verdächtig nach Lack & Leder 👀 ... mal kurz überlegen; mir fällt auf Anhieb nur Dredd(2012) ♦ Terminator 3 ♦ Black Death ein - viel Spaß !!

Antwort
von BlackDice88, 165

Indiana Jones und der Kristallschädel

Kommentar von Himbeermund ,

Da gibt es einen heißen weiblichen Bösewicht?

Kommentar von BlackDice88 ,

es war nie die Rede von HEIß...

Antwort
von Joyo02, 213

Von den Marvelfilmen aus dem MCU würde mir da Nebula aus Guardians of the Galaxy einfallen, sie ist zwar nicht der Hauptbösewicht, hat aber eine persönliche Rolle zu einer der Hauptfiguren und ist daher schwerer einschätzbar.

Es ist wahrscheinlich, dass in Thor 3, der nächstes Jahr im Herbst kommt, ein weiblicher Bösewicht mitspielt.

Ursprünglich war auch angedacht, den Bösewicht aus Iron Man 3 eine Frau spielen zu lassen, dass wurde aber aufgrund der Spielzeugabteilung verweigert, weil sie meinte, Männer würden sich als Bösewichte besser verkaufen lassen. Aber naja, dass kann ja zum Glück nicht mehr passieren. :)

Antwort
von DavidCample, 152

Harley Quinn

Antwort
von Melanie554, 208

Malefecint ist sozusagen eine Antiheldin. Ist mit Angelina Jolie und sehr zu empfehlen. Ist von Diyney und das merkt man auch.

Kommentar von Himbeermund ,

Also wenn es von Disney ist, kann es ja leider so düster nicht sein :(

Antwort
von AriZona04, 201

"Die Teufelin" mit Rosanne Barr und Meryl Streep. Herrlicher Film!!!!

Kommentar von AriZona04 ,

Ach und "Misery" von Stephen King!

Kommentar von Himbeermund ,

Wenn du "She Devil" meinst, dann kenne ich den Film bereits. Und Misery habe ich natürlich auch schon gesehen, aber diese Frau ist absolut nicht heiß :D 

Kommentar von AriZona04 ,

Wusste nicht, dass die Frauen auch heiß sein müssen.

Kommentar von Himbeermund ,

Ja, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen :D 

Antwort
von Rockztar, 136

Harley Quinn ist die Freundin vom Joker^^

Antwort
von ewolfe, 125

Despicable Me 2 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community