Frage von animeeyes, 104

Weibliche anime Figur Cosplayen?

Hey also um es kurz zu fassen : ich würde gerne eine weibliche anime Figur mit rosanen oder lilanen , blauen oder grünen Haaren cosplayen habt ihr eine Idee wen ich da cosplayen könnte ? Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 32

Auf dieser Seite kannst du nach bestimmten Anime-Charakteren (Größe,Haar-und Augenfarbe etc) suchen:

http://www.animecharactersdatabase.com/ge/

Wie wär's mit

Pink/Rosa:


  • Tatsumaki aus One Punch Man
  • Louise aus Zero no Tsukaima
  • Mine aus Akame ga Kill
  • Inori aus Guilty Crown
  • Jibril aus No Game no Life
  • Kobato aus Kobato

Blau:

  • Ene aus Mekaku City Actors  [ Bild]
  • Shiro aus No Game No Life [Bild]
  • Konan aus Naruto Shippuden
  • Nona aus Death Parade
  • Touka aus Tokyo Ghoul

Grün

  • Tsubomi Kido aus Mekaku City Actors
  • C.C aus Code Geass
  • -> Da hast du verschiedene Möglichkeiten,schau mal bei Google
  • Seo aus Gekkan Shouko Nozaki-kun
  • San aus Prinzessin Mononoke [Bild]

Lila:

  • Sheele aus Akame ga Kill
  • Rize aus Tokyo Ghoul
  • Ichinose aus Clannad
  • Yuri aus Angel Beats [Bild]
  • Shinoa aus Owari no Seraph [Bild]





Kommentar von NikoleMizuno ,

Dankeschön ^^

Kommentar von NikoleMizuno ,

Ups, Tatsumaki gehört natürlich zu grün :D

P.S:Es würde mich noch interessieren,für welchen Charakter du dich entschieden hast :)

Antwort
von LieblingsKoala, 55

Also ich finde Yuki aus Mirai Nikki cool ... Wenn du den Anime nicht kennst musst du ihn auf jeden Fall gucken 

Grüße LieblingsKoala

Kommentar von GermanOtaku ,

Dem stimme ich voll und ganz zu:) Einfach ein total abgedrehter Charakter:D

Antwort
von LilaEngelGirl, 30

Z.b. aus Akame ga kill : Sheele, Mine und Esdeath
Mirai Nikki : Yuno, Ninth
D-Frag: Sakura und Chitose
Naruto: Sakura, Konan
Death Parade: Nona
Fairy Tail: Bisca, Juvia, Levy, Wendy, Chelia, Sherry
Noragami: Kofuku
Mekaku city actors: Kido
Danganronpa: Kyoko, Junko, Sayaka
K: Neko
Tokyo Ghoul: Toka
Fate/stay night: Rider

Owari no Sereph gibt's eine aber da fällt mir der Name nicht ein. Goolge den Anime mal, da kommt die bestimmt

Hoffe es ist was dabei:) viel Spaß dir:)

Antwort
von Kiritokun00, 31

Bei rosanen haaren kannst du ja lizbeth aus sword art online cosplayen

Antwort
von br3ad, 33

shiro aus no game no life,  eine der hauptchars aus madoka magica, die haben coole haarfarben xD, Hyouka aus Shimoneta!!!!!

Antwort
von Leao310, 28

Wendy, aus Fairy Tail :D

Antwort
von EmperorLelouch, 25

Alle sind aus Code Geass

Kommentar von EmperorLelouch ,

1. C.C

2.Cecile

3.Kallen

Antwort
von Z0namaSek0t, 19

Blair aus Soul Eater ;)