Frage von NJR123, 53

(Weiblich) Werde sauer und muss meine Wut rauslasssen aber an was?

Hallo also ich werde sehr schnell sauer und muss meine Wut irgendwo rauslasssen und wenn ich das nicht kann fange ich an zu weinen es ist wirklich schlimm was soll ich machen ?

Antwort
von chris133, 9

Das war bei mir auch so bin dann ins Fitnes hab Sport gemacht das hat dann auch geholfen. und für Zuhause einen Boxsack

Antwort
von ShardHeart, 32

Hallo NJR,

Versuch es mal damit ein kissen zu verprügeln oder geh raus und schrei dich mal so richtig aus(da wo dich keiner hört) oder versuch sachen kaputt zu machen die du nicht mehr brauchst(wirklich nicht mehr brauchst) hilft ab und zu!

MFG Shard

Antwort
von chemieleben21, 8

Ich versteh dich wirklich sehr gut, bei mir ist auch so. Versuch runter zu kommen, das einfach zu vergessen, deine wut an etwas rauszulassen oder bei mir ist es so; dass mich zeichnen beruhigt. Du kannst auch dich kneifen, die lippe beißen ,das hift auch!

Antwort
von Susa7799, 17

Laut schreien hilft, boxen auf Kissen auch.

Antwort
von sveaDomoto, 4

Hahah ich fühle mit dir geht mir auch so ich schrei manchmal einfach bevor ich heule... Sport hilft auch sich auspowern oder ja Kissen verprügeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten