Frage von SnowsHasenbabys, 43

Weiblich oder Männlich (Kaninchen)?

Es hat keine Hoden .Der TA sagte als es noch sehr klein war das es ein Bube ist .Er besteigt aber nicht und hat eben keine Hoden sonder kuschelt mit dem Mädchen und putzt sie .Meine Freundin hat Erfahrungen und sagt es ist eine Sie .Mein Vater sagt zu 80%eine Sie .Jetzt bin ich verwirrt .Es hat neben dem Geschlechtsteil auf jeder seite mini Punkte so wie Muttermahle .Wisst ihr es ?

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 19

Hallo, 

entschuldige, aber woher sollen wir das denn jetzt wissen?^^ Wenn du wenstens ein Bild einfügen würdest, wo man die Geschlechtsöffnung gut sieht, dann kann ich es dir vielleicht sagen. 

Hoden können Kaninchen übrigens einziehen. Die bekommt man also nicht so einfach zu Gesicht. Zudem können Hoden auch im Bauchraum festsitzen. Ich würde einfach nochmal einen Tierarzt fragen. Ehe es doch ein Rammler ist ist und die Zibbe irgendwann besteigt. Manche Rammler machen das erst relativ spät. Geschlechtsreif heißt nicht gleich das sie sofort losrammeln. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort
von DonkeyDerby, 35

Keine Hoden und nicht kastriert? Na, das ist entweder ein Weibchen oder ein Transkaninchen Post-OP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community