Frage von HannahKeks7, 96

Weiblich, 52kg und 1.59m?

Ich möchte abnehmen und naja irgendwie schaff ich das nicht. Ich ernähre mich gesund und mache viel Sport. Was kann ich noch tun?

Antwort
von SvenWolf89, 63

Kann der Vorrednerin nur Zustimmen, ist doch optimal dein Gewicht. Wenn es um Straffung geht einfach ein bisschen Gymnastik ;D

Vllt. solltest du dich auch selber keinem psychischen Stress aussetzen. Umso mehr dich dieses Thema stresst umso schlechter für deinen Plan.

Iwas war da doch mit Sress und Ablagerungen im Körper.

Kommentar von HannahKeks7 ,

Das mit den Problemen ist nicht ganz so einfach, weil ich momentan echt viel Stress habe

Kommentar von SvenWolf89 ,

Such was das dich ablenkt von den Dingen die dich stressen und mach etwas das glücklich macht :-) Wenn ich mal wieder zuviel von allem hab setz ich mich vor den PC mach ein gutes Rollenspiel rein und vergess mal das ganze drum herum :D

Kommentar von HannahKeks7 ,

Danke genau das mache ich momentan :) Habe eine coole Serie die ich jetzt immer schaue ^^

Antwort
von putzfee1, 22

Du hast Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen.

Antwort
von FairyTailLucy, 30

wenn man nach 17 uhr nichts mehr isst nimmt man ab, oder zitronenwasser trinken hilft auch.
aber eigentlich hast du normalgewicht^^

Kommentar von HannahKeks7 ,

Danke das mit dem Zitronenwasser wusste ich nicht ^^

Kommentar von HikoKuraiko ,

Stimmt nicht ganz. Nur weil man nach 17 Uhr nix mehr isst, heißt das nicht das man dadurch direkt abnimmt. Es kommt auch darauf an WIEVIEL man bis dahin schon verputzt hat. Wenn man bis dahin seinen Gesamtumsatz (oder auch mehr) gegessen hat nimmt man nicht ab. Vor allem aber ist es unsinnig ab 17/18 Uhr nichts mehr zu essen. Dadurch nimmt man nicht besser ab als wenn man auch später noch etwas isst. Es kommt da allein auf die Kalorienbilanz an. Auch das mit dem Zitronnenwasser stimmt so nicht ;) Es regt nur minimal den Stoffwechel an aber das wars auch schon. Da kann man auch einfach pur Wasser trinken ohne Zitrone drinnen das würde genausogut helfen (wenn man anstatt Limo dann Wasser trinkt ;) )

Aber du hast recht die Fragestellerin braucht wirklich nicht abnehmen. 

Antwort
von TheAllisons, 44

Du brauchst nicht abzunehmen, du hast das optimale Gewicht.

Antwort
von MonaLisa557, 27

Warum??? Du bist fast schon Untergewichtig. Auch wenn dein Bauch evt. eine Form bekommen hat solltest du nicht abnehmen.

Kommentar von HannahKeks7 ,

Ab welchen Gewicht wäre ich denn untergewichtig?

Kommentar von MonaLisa557 ,

Bei 75kg würde ich sagen das du etwas Übergewichtig bist.

Nimm es mit dem Gewicht nicht so genau. Sonst nimmt es irgendwann deinem ganzen Alltag ein.

Antwort
von Fielkeinnameein, 20

Hey,

bitte nicht abnehmen .. mit deinem aktuellen Gewicht dürftest du ziemlich gut aussehen.

Mfg

Antwort
von Specik, 47

Du machst schon alles richtig - musst es nur durchziehen c: von meiner Seite aus gibt's auch keine andere (gesunde) Methode

Kommentar von Specik ,

steckt dir ein Ziel (bei den werten die bei dir vorliegen brauchst du eigentlich nichts mehr an deinem Körper machen)

Kommentar von HannahKeks7 ,

Ich möchte auf 49kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten