Frage von Soccerlove, 136

Weiblich 19 und noch Jungfrau, schlimm?

Hallo, wie man der Frage schon entnehmen kann bin ich W/19 und Jungfrau. Ich habe Angst, dass ich mich dadurch, dass ich noch nie Sex hatte, mich auch in der Zukunft nur schwer einem Mann öffnen kann. Hat jemand irgendeinen Tipp, diese Angst loszuwerden?

Antwort
von Thomsen1981, 131

Na, dass wird von ganz alleine kommen, wenn der richtige Mann kommt, wirst Du Dich automatisch öffnen. Lass Dir Zeit und bau Dir keinen persönlichen Druck auf.

Antwort
von Eselspur, 98

Das ist kein Problem, das ist einfach schön!
Freu dich, dass du dich nicht hergeschenkt hast

Antwort
von Fielkeinnameein, 103

Hey,

ist nicht schlimm.

Wenn du den richtigen gefunden hast, wirst du auch deine Angst verlieren.

Mfg

Antwort
von Neverclosing, 136

Dadurch bist du noch interessanter 

Antwort
von nicobriel, 106

Ach was das ist nicht schlimm es gab halt noch nie den richtigen ... macht dich eigentlich Atraktiver gegenüber Jungs da du nicht gleich die Beine aufmachst wenn einer Schreit find ich gut :D Also ich finds nicht schlimm

Antwort
von Krunos, 115

Erstmal großes lob an dich, sehe in letzter zeit zu viele 12 Jährige die Sex gehabt haben auf GF.

Dating Portale aufsuchen evtl.

Wenn du jemanden gefunden hast ihn sagen, er soll es zärtlich machen oder so. Wirklich die Angst vorm ersten mal verlieren geht schwer. Ich denke man muss es irgendwann einfach mal hinter sich bringen.

Kommentar von Soccerlove ,

Ja das habe ich mir auch schon öfter gedacht, "es einfach hinter mich zu bringen" aber irgendwie hat es eine sehr große Bedeutung für mich und ich habe das so fest verankert, dass ich es nicht zulassen konnte bis jetzt und habe eben Angst dass das so weiter geht

Kommentar von Krunos ,

Ich weis was du meinst, man Will nicht, dass er der falsche ist.

ich muss dazu gestehen... bin auch noch jungfrau xD aber ich hatte auch noch nie ne richtige beziehung also liegt es wohl eher dadran.

Kommentar von Soccerlove ,

Ich schon, aber habe das Gefühl, dass die alle daran gescheitert sind, dass ich es langsamer angehen lassen wollte damit

Kommentar von Krunos ,

kommt natürlich drauf an, auf was du für Typen stehst und wie lang die Beziehung war.

Antwort
von Rosenrot286, 95

Ich finde es auch nicht schlimm, dass du noch Jungfrau bist. Man sollte das erste Mal nicht mit Irgendjemandem sondern mit Jemand Besonderem erleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten