Frage von Efeuschweif, 65

Weiblich 17 in Lehrerin verliebt HILFE?

Ok hallo :) ich weiß nicht wie das passieren konnte .. Ich bin am verzweifeln! Also ich hatte noch nie einen Freund oder mit einem Jungen oder mädchen Sex aber war schon in Jungs verliebt und habe welche geküsst was ich schön fand und ich finde manche männer. / Jungs auch sehr attraktiv .. Aber seit neustem finde ich aber auch Frauen sehr attraktiv wie zB seit ein paar Monaten meine Lehrerin und auch eine Mitschülerin etwas . Ich weiß nicht was ich tun kann im Unterricht bringt es mich fast um :( ich fühle mich extrem zu ihr hingezogen ich finde sie sehr attraktiv unglaublich nett und lustig ! Ich kann mit ihr reden und ich fühle mich gleichzeitig unglaublich und total ängstlich . Sie mag mich glaube ich sogar aber wahrscheinlich nur auf Lehrer art. sie ist meine Lehrerin und mag wahrscheinlich nicht mal Frauen geschweige denn schülerinnen .. Ich kann mich nicht konzentrieren! Aber ich bin die einzige der es so geht ! Ich merke immer öfter das ich andere Mädchen sehr attraktiv finde aber auch Jungs! Bin ich lesbisch oder Bi? Kann es nur eine Phase sein? Wie soll ich mich je wieder auf den Unterricht konzentrieren ? Danke für antworten!

Antwort
von flunra39, 45

es ist doch nicht wichtig, zu wissen ob du  x oder y oder z bist -

Wichtig ist für dich und uns alle, zu spüren  und danach zu leben, - ohne Dritte sozial oder psychisch dabei zu schädigen.

Übrigens : die meisten Menschen sind mit der Möglickeit für ein BI-Leben auf die Welt gekommen  und erhalten dann durch die Erfahrungen mit bestimnmten Gesellschaftsrollen usw. ihre bleibende Prägung.

Konkret geantwortet: Freu dich, die Vielfalt der sexuellen Orientierung spüren zu können und begrenze Deine Wünsche gleichzeitig, solange du in der Rolle der Schülerin zu allererst den Abi-Punkten nachjagst.

Danach wird alles möglich.


Antwort
von MegamanM18, 65

Wie du dich wieder auf den Unterricht konzentrieren kannst kann ich dir leider nicht sagen. ;) Hab ich bis jetzt auch keine Lösung für gefunden. Aber ich kann dir sagen, dass du warscheinlich Bi-Sexuell bist und da du bereits 17 Jahre alt bist idt dies warscheinlich auch keine "Phase". Wenn du noch Fragen hast einfach fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community