Frage von ErdbeerenKind, 87

Weiblich (16) Wenn man einfach sehr gerne einen Freund hätte. Geht es irgendjemandem auch so?

Ich weiß es ist irgendwie blöd das so zu sagen aber es stimmt halt. Ich hab das Gefühl, dass alle anderen Mädchen einen Jungen kennenlernen, außer mir halt. Es ist für mich so ein schöner Gedanken auch einen Freund zu haben.

Antwort
von Evial23, 47

Natürlich ist es schön jemanden zu haben, zu dem man sich verbunden fühlt. c:

Und man kann sagen, dass viele in deinem Umfeld schneller finden (und vielleicht auch abschieben) da sie kopatieble Mentalitäten haben. (zB oberflächliche Mentalitäten haben eine wahrscheinlich höhere Trefferquote)

aber es ist halt auch dann schön, wenn ihr wirklich zueinander passt.

Wenn das momentan so kein Interessanter Dude in deiner Nähe ist, ist das kein Genickbruch, denn das Ledig-dasein hat auch seine vorteile, die du in diesen momenten nutzen kannst. (sich selber besser kennenlernen :D) und wenn dann jemand kommt zu dem du dich hingezogen fühlst, ja dann kann natürlich gerne eine Beziehung ins Spiel kommen, die wenn sie echt ist, auch am erfüllensten ist.

Kommentar von ErdbeerenKind ,

Vielen Dank, das ist echt richtig Hilfreich. Dankeschön. Das heißt wohl warten.

Antwort
von Laurac14, 44

Ich denke es geht vielen Mädchen so. Das ist auch normal weil man sieht so oft draußen und im Fernsehen viele süße Paare

Antwort
von SoEinTyp16, 35

Geht mir als Junge genauso. Ist glaub ich aber normal, einfach abwarten - irgendwann klappts.

Kommentar von ErdbeerenKind ,

Dankeschön 😊

Antwort
von Universal0, 46

Der Richtige kommt früher oder später man darf nicht suchen!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community