Frage von J322131072001, 92

Was kann ich gegen die langweile machen?

Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und mir ist langweilig und meine Freunde haben keine Zeit.

Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fledermaus92, 18

Gestalte dein Zimmer um, mal ein Bild, hör dir ein Hörbuch an, mach nen Spaziergang, back nen Kuchen, such dir ne neue Lieblingsserie, schreib eine Kurzgeschichte, lackier dir die Nägel, such dir Pinterest-Projekte zum Nachbasteln raus, lerne Singen, spiel irgendein Spiel, such dir irgendwelche Sachen aus Onlineshops raus die du gerne hättest, beantworte Fragen auf gutefrage.net ;-)

Hoffe es war was dabei!

Kommentar von J322131072001 ,

Danke gute idee

Antwort
von MrZurkon, 41

Fussball gucken...

Kommentar von J322131072001 ,

Danke aber ist nicht so meins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community