Frage von Aprikose16, 64

Weiblich , 17Jahre,165cm groß und 52kilo?

Findet ihr dass zu viel für meine Größe? Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper 😣😤

Antwort
von gschyd, 29

Absolut nicht, Du hast ein gesundes Körpergewicht!
(resp. Normalgewicht im unteren Bereich - Dein Gewicht entspricht bezogen auf Dein Alter, Dein Geschlecht und Deine Grösse dem Durchschnitt.)

Sei stolz auf Deinen Körper, freu Dich an dem ws Du an ihm magst und betone das :)

Antwort
von Agalumgus, 47

Um ehrlich zu sein ist das etwas zu wenig. Natürlich musst du dich wohl fühlen, aber es sollte auch gesund bleiben und wenn du weiterhin abnimmst, ist es wirklich viel zu wenig.
Um ehrlich zu sein wäre sogar etwas mehr besser. Man selbst sieht sich meistens nicht so gut wie man wirklich ist 😁

Antwort
von laris24, 26

Hallo,

Ich w/18 bin 162 groß und wiege ca. 57 kg, ich bin nicht gerade dick und viele meinen zu mir, dass ich sehr dünn sei. Deshalb denke ich dass du schon sehr wenig wiegst und nicht abnehmen solltes, du solltest eher versuchen zu zunehmen. Du könntest aber auch mal deine Freunde fragen oder deine Eltern, was sie zu deiner Figur sagen, denn jeder hat auch eine andere Körperform, trotzdem solltest du suf keinen Fall abnehmen und eher zunehmen 

Antwort
von Jersinia, 52

Nein, ist nicht zuviel.

Vermutlich würdest Du dich auch mit 50 kg unwohl fühlen. Das liegt an der Einstellung zum eigenen Körper, nicht am Gewicht.

Antwort
von aliame, 64

Em mal kurz gesagt nein optimal

Antwort
von amdros, 51

Das ist eigentlich um einiges zu wenig, du solltest eher noch ne Schnitte zulegen!

Antwort
von ilknau, 16

Hallo, Aprikose16.

Bei mir war es zu wenig, bin auch 1.65 m und hatte 51 kg, sah aus, wie frisch aus dem KZ entlassen: eingefallene Wangen, vorstehende Rippen und Beckenknochen - sah überhaupt nicht gut aus.

55- 56 kg gehen durchaus, denn Muskeln/ Fett sind die Leistungsträger des Körpers - hat man davon zu wenig, packt man nicht mehr wirklich was und keucht bei jedem bissl Anstrengung, lG.

Bin ich dein Man in the Mirror, ne!

Kommentar von JoachimWalter ,

Sag ich doch, an einer Frau muß was greifbares dran sein. Klappergestelle mag ich nicht.

Kommentar von ilknau ,

Vor allen Dingen, wenn die goar nur noch kriechen können...

Antwort
von byUnbekannt, 45

Also dein Alter ist wirklich zu viel für deine Größe... 

Aber jetzt mal im ernst, das ist doch nicht zuviel. 

Antwort
von JoachimWalter, 25

Du bist zu groß für Dein Gewicht.

Antwort
von OrangeTree, 20

52 Kilo gehen noch wie ich finde, würde aber zusehen, dass es nicht weniger wird ^^

Antwort
von hamstermafia, 22

Bleib so wie du Bist! ♥

Antwort
von Dodman, 54

Ich würd mich auch unwohl fühlen, wenn ich abgemargert wäre

Kommentar von xFitnessLife ,

52kg sind für 165cm völlig in Ordnung!

Kommentar von ilknau ,

@FitnessLife: gib hier nicht so was zum Besten, denn du scheinst echt nicht zu wissen, dass man da nur noch in Zeitlupe umherschleichen kann und wegen jedem Bissl ausser Atem gerät!

Antwort
von latricolore, 11

Ich hatte in deinem Alter 1 Kilo mehr und war richtig schlank.

Also alles gut! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten