Weiberfastnacht.. Brauche Kölner und NRW xD

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oje, ich hab da mal gewohnt ein paar Jahre, bin aber immer in Deckung gegangen sobald ich den ersten Jeck auf der Strasse erblickt hab.

In Kölle gibts ne Regel über die Fastnachtszeit. Um 10:30 ist Betriebsschluss und es verlässt keiner nüchtern das Firmengelände. Hilft das vielleicht weiter ?

Also um 10:30 sind die schon alle besoffen, nur das kein Missverständnis aufkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
04.02.2016, 02:43

Ja danke .. Also feiern die erst morgen früh und nicht jetzt um es rein zu feiern ?

0
Kommentar von Kopfx
04.02.2016, 02:51

Haha ja ok danke dir :)

0
Kommentar von Tacheles88
04.02.2016, 12:43

Also um 10:30 sind die schon alle besoffen, nur das kein Missverständnis aufkommt.

Toll...

0

Den ganzen Tag. Bei mir ging es verkleidet in die Schule, so manch einer mit etwas intus. Dann um 14:11 kam der Zoch und die Party begann. Dieses Jahr bin ich leider nicht da, also viel Spaß dir :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
04.02.2016, 02:51

Aber jetzt in dieser Nacht feiert keiner ??

0

Was möchtest Du wissen?