Weiber hä oder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wäre das Leben nicht einfach, wenn Mann und Frau sich einfach ansehen und -  "Plink" sich ineinander verlieben auf Lebenszeit....

Das Leben läuft aber ganz anders ab.

Wirklich jemanden zu finden, bei dem sich lieben und geliebt werden die Waage hält ist ein ausgesprochen glücklicher Umstand, den man erst zu schätzen weiß, wenn man lange genug danach gesucht hat.

Eigentlich hast Du schon lange genug gesucht, ich wünsche Dir baldigen Erfolg bei der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marios1972
09.01.2016, 23:54

Danke 

1

Nicht jede Frau auf die du stehst steht auch auf dich. Auch das sollte man mit 43 eigentlich wissen.

Hallo grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken. Dir wünsche ich viel Glück beim Suchen. Alles Gute.

Körbe kann man jederzeit bekommen, das ganze Leben lang. Egal ob man 15 oder 75 ist.

So ist das eben manchmal. Egal ob man Mann oder Frau ist.

Was du machen kannst? Weitermachen, nicht aus der Fassung bringen lassen. Vielleicht mag dich ja die Nächste komplett so wie du bist und fühlt das selbe wie du in der selben Intensität.

Das kann Dir auch mit 63 noch passieren. Mit 43 sollte man allerdings bei "verknallt" sein auch einfach damit umgehen können, dass nunmal nicht jede auf jeden steht und umgekehrt.

Kommentar von Marios1972
09.01.2016, 23:52

Hast ja Recht weiss ich ja auch ^^ aber es nervt doch trotzdem oder

0

Dann warst du nicht ihr Typ. Liebe kann man nicht aktiv bei jemand hervorrufen.

Und wie kann ich dir helfen?

Passiert offenbar in jedem Alter! ;)

Vielleicht "verknallst" du dich einfach in die Falschen..

Was möchtest Du wissen?