Frage von Hashetag, 50

Weiber-fast-Nacht und Rachetag?

Hallo, es tut mir leid das diese Frage erst so spät kommt, aber es ist dringend. Also, bei uns in der Schule sind die Mädchen heute richtig durchgedreht, und da morgen "Rachetag"(da malen die jungen dann die Mädchen an) ist und ich gar nicht gemalt habe, habe ich jetzt Angst das ich trotz dem angemalt werde, meine Frage lautet, wie ich mich vor "Kunstwerken" schützen kann?

Antwort
von laurasunar, 19

Zum Glück gibt es bei uns keinen rachetag der Jungs! Obwohl wir ziemlich gemien waren Donnerstag....

Antwort
von jonasSTA, 21

Rachetag haben wir bei uns auch nicht :(

Aber durchgedreht sind die Mädels bei uns auch. Komplett bemalt und die hatten sogar lippgloss!!

Haste denn was abbekommen?

Antwort
von istleben, 25

Was für eine Frage...

Sag doch einfach, dass du das nicht willst, oder geh dem aus dem Weg.
So schwer kann das doch nicht sein. U nd selbst wenn du angemalt wirs, die Farbe geht ganz schnell ab :)


Antwort
von KaffePrinz, 35

in dem du dein kunstwerk fern von racheengeln hälst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community