Frage von MML11, 53

Wie kann man ein Datum auf snapchat machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinguin1212, 25

Musst nur auf die Uhrzeit klicken, dann hast du es.

Antwort
von CLMNSKRSE, 31

Auf die Uhrzeit und dann darauf klicken :)

Kommentar von MML11 ,

danke

Antwort
von deutschebanana, 28

Weisst du wie man die Uhrzeit macht?

Kommentar von MML11 ,

Ja

Kommentar von deutschebanana ,

Dann klicke auf die Uhrzeit drauf

Kommentar von MML11 ,

Ok danke

Antwort
von zeki2810, 3

Äddet mich ich ädde euch dann zurück
Mein Nickname: Zeki2810