Weib ist sehr behaart - Drauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das steht dir doch überhaupt nicht zu!!!
Guck halt weg wenns dir nicht passt.
Stell dir mal vor,jedes Mädchen das dich asozial findet kommt zu dir und sagt "Ey,ich find du bist n oberflächlicher,charakterloser PimmeI"...Das wär n langer Tag für dich...🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch so ungefähr 15 Jahre.
Dann hast du selbst lange Ohrenhaare, lange Nasenhaare, buschige Augenbrauen, Haare auf dem Rücken, Haare im Nacken.
Haare auf deinen Händen und auf deinen Zehen.
Und leider dazu eine Glatze.

Spätestens dann kannst du dir überlegen, wo du dich überall gefälligst zu rasieren hast oder obs dir egal wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mit ihr enger befreundet bist, würde ich dies unterlassen, da jeder selbst bestimmen kann was er mit seinem Körper macht, auch wenn man es vielleicht abstoßend findet. Höchstens wenn jemand stinkt würde ich die Person darauf ansprechen, aber ob sich jemand rasiert oder nicht ist die Sache des Mädchens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bleiben! Es geht dich nichts an, wie andere Menschen aussehen oder vielleicht auch aussehen wollen. So viel Toleranz muss ein! Du musst sie ja nicht ständig anstarren und als Freundin wirst du sie wohl nicht in die engere Wahl ziehen.

Da hast du dann das Recht, dich nach deinem Geschmack zu richten.

Nur wenn sie dich vielleicht zufällig fragen sollte, warum sie keinen Freund findet, könntest du ihr deine Sicht der Dinge erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was muss sie das interessieren was du abstoßend findest? Wenn dir was nicht passt, guck weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht dich das an?
Sonst könnte sie auch bei dir ansprechen, dass du keine Manieren besitzt.

Das Aussehen andere Menschen geht dich rein gar nichts an. Andere müssen mit deiner Visage ja auch leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht dich nichts an und ist beleidigend. 

Alleine schon wie du redest geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefälligst? was geht dich das an ob ein Mädchen aus deiner Klasse behaart ist?

Wen es deine feste Freundin wäre drüber reden,aber Schulkameradin ihr Ding .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht dich nix an, ist nicht deine Sache ! Lebst du noch im Mittelalter ?? Wegen dem Wort " Weib " .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so einen Flegel wie dich abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lerne es zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
22.11.2016, 22:33

😂👍🏻👍🏻👍🏻

1