Ich habe gehört das die Neigung zu einer Allergie erblich bedingt ist. Wie kann man bei Kindern denn das Risioko verringen?
zur Senkung des Allergie Risikos bei Kindern sollte man auf jeden Fall stillen. In der Muttermilch sind viele Abwehrstoffe die einer Allergie entgegenweirken können. Damit ein guter Allergie Schutz entsteht sollte man auch nur stillen, also keine andere Nahrung zugeben, und das ca. 6 Monate. Sollten die Kinder bezüglich Allergie erblich vorbelastet sein auf keinen Fall Kuhmilchprodukte füttern, niemals. Bei der Allergie Vorbelastung sollte man auch bei der beikost aufpassen und lieber keine Expereimente wagen. Baby brauchen keine Abwechslung im geschmacksleben. Jedes neue Nahrungsmittel, jeder neue bestandteil wird vom immunssystem abgescannt und bringt es in Unruhe.
Ich nehme die Cetirizin Tabletten von HEXAL . Ich kann sie empfelen
Allergie Experten raten: keine Zitrusfrüchte, keine Nüsse, kein Weizen, kein Ei und möglichst kein Haustier, zumindest bis zum 1. Lebensjahr. Übrigens ist Secondhand Kleidung für Kinder mit hohem Allergie Risiko ideal, da in den Sachen auf keinen Fall mehr Chemierückstände aus der Produktion vorhanden sind.