Frage von OtterJB2002, 36

Wei kriege ich pokemon go?

In meinem Appstöre kann ich pokemon go nicht finden, also suche ich die app im internet. Dann werde ich in einen anderen appstore geleitet, allerdings habe ich dort keinen Acc. Wie kann ich die app bekommen.
Falls es was mit meinem standort zu tun hat: ich bin aus luxemburg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dracornis1988, 6

Offiziell noch gar nicht, jeglicher angebotene Downloads ist aktuell auf eigene Gefahr weil theoretisch illegal. Zwar gab es bisher noch keine Konsequenzen, aber das Recht Konsequenzen inklusive gebannter Konten zu verteilen liegt durchaus im möglichen 

Kommentar von Dracornis1988 ,

 In Deutschland ist die App mittlerweile heraus, 

Antwort
von joanniefiototj, 26

weils noch nicht veröffentlicht wurde!?

Kommentar von OtterJB2002 ,

Pokémon GO by Niantic, Inc.
https://appsto.re/us/XnIpbb.i