Frage von xXLeopard2a6Xx, 109

Wehrmacht's Filme?

Hallo ich suche gute Filme die die Wehrmacht im 2.wk zeigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gnhtd, 61

Aus der Sicht der Wehrmacht?

Kommentar von xXLeopard2a6Xx ,

ja einfach mal die andere seite nicht immer nur die amis mit ihren filmen

Kommentar von gnhtd ,

Stalingrad

Die Brücke

1944 (aber nur zur hälfte und streng genommen die Estlandische Sicht)

Der Untergang

Schindler's Liste

Kommentar von gnhtd ,

Wenn du willst kann ich dir noch Filme aus der japanischen sicht sagen

Kommentar von gnhtd ,

Um Ehrlich zu sein fände ich es cool, wenn HBO etwas in der hinsicht produzieren könnte.

Kommentar von xXLeopard2a6Xx ,

Vielen Dank, und ja finde ich auch

Antwort
von Rocker73, 58

Die Brücke

Die Brücke von Arnheim

und oder "Unsere Mütter, unsere Väter"

LG

Kommentar von xXLeopard2a6Xx ,

Dakeschön ;)

Antwort
von MunjaWasser, 41

Unsere Mütter, Unsere Väter

Sehr toller Film zum Schluss etwas traurig. 

Haben wir in der Schule geguckt;)

Kommentar von xXLeopard2a6Xx ,

Danke ich werde ihn mir dann heute abend anschauen :)

Antwort
von Deepdiver, 47

08/15

Die Brücke

Steiner das Eiserne Kreutz

Stalingrad

Kommentar von xXLeopard2a6Xx ,

Danke für die Antwort ich werde sie mir alle anschauen :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 37

Schlachthof 5

Antwort
von UnderTheSkin, 51

Da sind Dokus besser als Filme. Schau mal auf National Geographic , Arte oder NTV.

Auf Youtube gibts auch richtig coole Dokus darüber.

Wenn du aber richtige Hollywoodfilme suchst, dann schau dir "Schindlers Liste", "Der Pianist", oder "Der Junge im gestreiften Pyjama" an.

Kommentar von xXLeopard2a6Xx ,

ich suche weder eine Doku noch etwas zum thema Juden oder Massenmord aber trotzdem danke!

Antwort
von Nomex64, 39
Antwort
von lovelyyounggirl, 36

Unsere Mütter,unsere Väter

Antwort
von Steve3072000, 29

Die Brücke
Inglorious Basterds
Der Untergang
Unsere Mütter, unsere Väter

Kommentar von Steve3072000 ,

Schindler's Liste nicht zu vergessen