gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wehrdienstverweigerung abgelehnt! gründe unschlüssig

gefragt von Derbuhman am 25.10.2008 um 19:07 Uhr

hallo,

Im Sommer wurde ich vom zuständigen kreiswehrersatzamt zur Musterung geladen. Dort habe ich dann gleich mündlich verweigert. Mir wurde gesagt dass ichinnerhalb der nächten paar wochen Dann Einen Lebenslauf undmiene gründe schicken sollte. Damit habee ich mir kurz zeit gelassen, biss dan ein Schrieben kam, dass ich ncoh 4 Wochen dafür zeit habe (3.9.2008). Ic ahbe einen tag danach dann di entsprechenden unterlagen (Lebenslauf, Beufung auf Grundrecht und meine persönliche Gründe) Abgeschickt. hierfür habe ich auch einen Zeugen. Nun bekahm ich heute einen brief, dass mein Erbitten um Wehrdienstverweigerung abgelehnt wurde, da Unterlagen fehlen würde (§ Abs 2 satz 3 des KDVG).Aber ich habe ja alles hingeschickt. Das Bedeudet entweder bei der Post oder im mt ist etwasverloren gegangen. Gerade beid er Post wäre es das Erste mal.

nun habe ich einen Monat zeit einspruch einzulegen. Was gehört nach eurer Meinung jetzt in so einen Einspruch mit rein?

Viele Grüße und schonmal danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34070)
Grundwehrdienst (39)