Wenn ich zum Wehrdienst eingezogen werde, wie viel bekomme ich dann om Staat? Und wie soll ich dann für sämtliche Ausgaben aufkommen? Das man die eigene Wohnung bezahlt bekommt hab ich schon in Erfahrung bringen können. Aber was ist mit dem Rest, wie Auto, Versicherungen usw? Übernimmt das dann alles der Staat?

Nein! Deine Versicherungen werden nicht übernommen! Wenn du verheiratet bist...zahlt der Staat deine Miete bzw. kommt für den Unterhalt deiner Familie auf.

Mit Sicherheit niemand und schon gar nicht der Staat. Du bekommst Deinen Wehrsold wie alle anderen auch.
du bekommst deine Wohnung nicht bezahlt! Du kannst doch kostenlos bei der Bundeswehr wohnen oder bei deinen Eltern! Du bekommst außer deinem Grundsold gar nichts bezáhlt. Das ist doch dein Privatvergnügen! Alles was du ausgibst mußt du selbst bezahlen. Dafür bekommst du ja früher waren es mal 150 Euro pro Monat. Dienstkleidung und Reinigung wird dir gestellt. Du darfst am Wochenende auch kostenlos mit der Bahn nach Hause fahren
Hmm ich hatte bei meiner Musterung danach gefragt und da hieß es, das die Wohnung übernommen wird, sofern man VOR Antritt zum Wehrdienst bereits einige Zeit darin gewohnt hat. Ich mein das können die doch nicht verlangen, dass ich DAFÜR alles aufgeben muss, oder?!
kannst du doch untervermieten. Stell dir mal vor wenn einer eine Villa angemietet hat mit 2500 Euro monatlich!